Ottos-Photogallery.png

Lago Grey und Grey Gletscher

Die Wanderung zum Lago Grey vermittelt uns mit den phantastischen Gletschern den Eindruck einer Reise zurück in die Eiszeit. Durch laut tosende Eisabbrüche lösen sich die riesigen Gletscherströme in den Bergseen wie im Nichts auf. In den Seen bilden sich mit der Einheit von Wasser, Stein und Eis faszinierende Bilder. Die abweisende Landschaft liefert Eindrücke unendlicher Schönheit. Hier findet der Besucher Zeugen der Vergangenheit und Zukunft zugleich, und hier kannst du dich noch austoben, in einer Natur, die mit ihren Oasen der Freiheit und Ruhe kaum zu überbieten sein dürfte.

Viele, die aus dem patagonischen Niemandsland zurückkehren, vermissen jene persönliche Freiheit, die sie dort stark empfunden haben.
Eine Landschaft, geprägt von Ruhe, einer majestätischen Ruhe, eisverziertem Wasser und einer grenzenlosen Freiheit, die nicht mal der tobende Wind einzugrenzen vermag. 



lago-grey_01.jpg
lago-grey_02.jpg
lago-grey_03.jpg
lago-grey_04.jpg
lago-grey_05.jpg
lago-grey_06.jpg


empty